Biozertifikat Download

Bio-Genuss mit besten Zeugnissen

Tatsächlich gibt es viele Brauereien, die mit der Verwendung bester Rohstoffe ein anspruchsvolles Werbeversprechen abgeben. In aller Bescheidenheit, dafür aber mit gutem Gewissen, können wir behaupten: Wir verwenden sie wirklich! Und zwar in allerbester Bio-Qualität, wie man sie nur in der BioRegion Mühlviertel bekommt.
 
Dennoch muss man sich Vertrauen immer erst verdienen. Ganz besonders als 1. Bio-Brauerei in Oberösterreich. Deshalb ist uns Transparenz und Nachvollziehbarkeit wichtig. Immerhin geht es darum, die Verwendung von synthetischen Pflanzenschutzmitteln und genmanipulierten Pflanzen absolut glaubwürdig und nachvollziehbar auszuschließen. Aus diesen Gründen haben wir uns vom staatlich akkreditierten Prüfinstitut LACON biozerti-fizieren lassen. Darüber hinaus sind wir Partner von Bio Austria.